Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gewinnspiel

"Bridge of Spies": Packender DVD-Hit

Sechsfach-nominierter Thriller mit Hanks bald auf DVD & Blu-ray.

Steven Spielberg führte Regie, Tom Hanks in der Hauptrolle. Der Thriller Bridge of Spies verspricht spannende Unterhaltung und das hält er auch: Der Film erzählt die Geschichte eines Anwalts aus Brooklyn (Tom Hanks) der zur Zeit des Kalten Kriegs in politische Geschehen verwickelt wird. Er soll im Auftrag der CIA die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten amerikanischen U-2-Piloten erwirken. Schnell zeigt sich, dass das nahezu unmöglich ist...

Bridge of Spies fesselte das Kino-Publikum und wurde für sechs Oscars nominiert, unter anderem als Bester Film und für das Beste Originaldrehbuch. Am 12. Mai erscheint der Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, auf DVD und Blu-ray.

oe24.at verlost 2 DVDs von "Bridge of Spies". Gewinnspielformular ausfüllen und mitmachen!

© Hersteller
Bridge of Spies Gewinnspiel
× Bridge of Spies Gewinnspiel

Diashow: Tom Hanks in "Bridge of Spies"