Neuer Film

Bruce Willis wird wieder Actionheld

Teilen

Nach Remake von "Ein Mann sieht rot" dreht er "First Kill".

"Stirb langsam"-Star Bruce Willis (61), der erst kürzlich für ein Remake des Rachethrillers "Ein Mann sieht rot" verpflichtet wurde, soll in einem weiteren Action-Film mitspielen. Wie das Kinoportal "Deadline.com" am Donnerstag berichtete, ist Willis für die Hauptrolle eines Polizisten, der einem Geiselnehmer auf den Fersen ist, vorgesehen.

Die Dreharbeiten zu "First Kill" unter der Regie von Steven C. Miller sollen Ende August beginnen.

Bruce sieht rot

In diesem Jahr soll Willis auch in der früheren Rolle von Charles Bronson in dem geplanten Remake von "Ein Mann sieht rot" (1974) vor der Kamera stehen. Darin schließt sich ein Bürger nach einem Überfall auf seine Frau und seine Tochter einer bewaffneten Selbstschutzgruppe an und rechnet mit den Angreifern ab.

Willis spielte zuletzt 2013 in "Stirb langsam - ein guter Tag zum Sterben" den New Yorker Polizisten John McClane. Er soll auch bei dem geplanten Prequel "Die Hard: Year One" unter der Regie von Len Wiseman an Bord sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.