Bruce Willis zurück mit "Sin City 2"

Fortsetzung

Bruce Willis zurück mit "Sin City 2"

Ab 4. Oktober startet Bruce Willis als Action-Held in den US-Kinos wieder voll durch.

Lange Zeit wurde herum spekuliert und geraten, wer nun in neuen Hollywood-Action-Blockbuster „Sin City 2 – A Dame To Kill For“ mitspielen wird. Nun hat das Rätselraten aber ein Ende. Viele bekannte Gesicherter aus dem ersten Teil werden wieder dabei sein. Auch Bruce Willis war lange Zeit im Gerede. Doch verstummten die Gerüchte rund um ein Mitwirken immer wieder. Bis jetzt.

Viel Action für Willis
Denn wie nun der Regisseur des Action-Streifens bekannt gegeben hat, spielt der in die Jahre gekommene Action-Held auch in der Fortsetzung von „Sin City“ mit. Welche Rolle der Hollywood-Star dabei übernehmen wird, darüber wollte Rodriguez noch keine Auskunft geben. Der US-Kinostart ist für 4. Oktober 2013 anvisiert.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.