Cara Delevingne

Nach Berry und Green

Delevingne als Bond-Girl?

Die Macher der populären Bond-Reihe ziehen sie in Erwägung.

Sie ist schön, berühmt und ist nicht gerade dafür bekannt, mit ihren Reizen zu geizen. Das 21-jährige Model Cara Delevingne hat einfach alles, was es braucht, um in eine der begehrtesten weiblichen Filmparts der Filmgeschichte zu schlüpfen, den eines Bond-Girls. Das dachten sich wohl auch die Macher der Filmreihe.

Macher wollen sie
Cara hat schon zuvor durchblicken lassen, dass es ein großer Traum von ihr wäre, in die Fußstapfen von Hollywoodgrößen wie Halle Berry oder Eva Green zu treten. Dieser Wunsch könnte sich auch bald erfüllen, denn „die Macher von Bond hatten sie ohnehin schon in Erwägung gezogen“, so berichtet der Mirror Online. „Ganz offensichtlich sticht sie ins Auge, sie ist bekannt und sie erweist sich als talentierte Schauspielerin“, heißt es von oberster Stelle.

Ob sich die Gerüchte als wahr erweisen und Delevingne wirklich bald an der Seite von Daniel Craig die Welt vor gefährlichen Schurken rettet, wird sich bald zeigen. Angeblich soll schon im Winter mit den Dreharbeiten zu einem neuen „James Bond“ begonnen werden.

Diashow: Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

×