Was regt sich denn da?

Cavill: Sex-Panne beim Dreh

Teilen

Eine heiße Sex-Szene ließ Cavill und seinen kleinen Henry nicht kalt.

Die meisten Schauspieler erzählen immer, wie unerotisch eigentlich das Drehen von Sex-Szenen ist. Nicht so Henry Cavill . Dem feschen Superman-Darsteller passierte am Set der Serie "The Tudors" ein kleines...sagen wir mal...Missgeschick. Als er eine heiße Szene mit seiner Serienpartnerin drehen sollte, regte sich da unten plötzlich was. Zum Glück kann Cavill heute darüber lachen.

Peinlich Erektion
"Das Mädchen saß auf mir, sie hatte spektakuläre Brüste und ich hatte es verpasst, da unten alles in eine harmlose Position zu legen. Sie rieb sich an meinem ganzen Körper und dann wurde er ein bisschen hart", erzählte er schmunzelnd im Interview mit Men's Fitness. Dem 32-Jährige war diese Situation natürlich ausgesprochen peinlich und er entschuldigte sich tausendmal bei seiner Kollegin.

"Es ist nicht gerade toll, wenn du in einem professionellen Schauspiel-Umfeld bist und jemand einen Steifen bekommt. Das ist einfach nicht akzeptabel", meinte Cavill. Wenigstens blieb dieser Vorfall (bis jetzt) der einzige seiner Art. Und wer kann dem Hollywood-Star schon verübeln, dass ihn eine sexy Dame nicht kalt lässt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.