Kreuzbandriss

Christian Bale: Dreh abgesagt

Teilen

Verletzung könnte das Aus für "The Deep Blue Good-By" bedeuten.

Kurz vor Drehstart der Romanverfilmung "The Deep Blue Good-By" hat sich Hauptdarsteller Christian Bale einen Kreuzbandriss zugezogen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, zwingt die Verletzung das Produktionsstudio 20th Century Fox dazu, das Filmvorhaben vorerst auf Eis zu legen. Drehbeginn war ursprünglich für Mai geplant, doch Bale wird sich bis dahin nicht erholen können. Auch einen Ersatz konnte man so kurzfristig nicht finden: Laut Insidern ließ man Brad Pitt ein Angebot zukommen, welches er jedoch ausschlug. Ob und wann die Dreharbeiten aufgenommen werden, ist noch unklar.

Derzeit steht Christian Bale für "The Big Shor" vor der Kamera: Da für sein Part im keine actionreichen Szenen vorgesehen sind, kann er trotz Kreuzbandriss weiterdrehen. Im Mystery-Streifen "The Deep Blue Good-By" hätte der Schauspielre die Rolle des Privatdetektivs Travis McGee übernommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo