CRO

Das sagt er

Cro: Ohne Maske in Schweiger-Film?

Sie ist für ihn Markenzeichen und Schutz: Legt er jetzt ab?

Cro ist als Rapper mit Pandamaske zum Kult geworden. Doch für ihn ist das Accessoire viel mehr als sein Markenzeichen. Es ist ein Schutz. "Wenn ich weggehe, nehme ich die Maske ab und bin sofort jemand anderes", erklärt er in der Bild, dass er so seine Anonymität wahren kann.

Jetzt spielt Cro aber in dem neuen Film von Til Schweiger mit. Etwa mit Pandamaske? "Eventuelle...", gibt er sich auf die Frage, ob er sie nicht doch abnimmt, erstmal zugeknöpft. Dann lässt er sich doch etwas mehr entlocken: "Verkleidet - aber ohne Pandamaske - werde ich fünfmal zu sehen sein. Man kann aber nur spekulieren, ob ich das bin."

Wir werden Cro wohl weiterhin nicht zu Gesicht kriegen...

VIDEO: Letztes Jahr war CRO beim Donauinselfest zu Gast