Nach „Spectre“-Erfolg

Daniel Craig: 5. Bond so gut wie fix

Teilen

Fans freuen sich, die Ehefrau tobt: Daniel Craig will angeblich 007 bleiben.

„Lieber würde ich mir die Pulsadern aufschneiden, als noch einen Bond zu drehen“, beteuerte Daniel Craig (47) noch vor wenigen Wochen, als er gefragt wurde, ob er ein fünftes Mal in die Rolle des 007 schlüpfen würde.

Allzu ernst dürfte der smarte Brite diese Aussage aber nicht gemeint haben. Nach dem durchschlagenden Erfolg von Spectre soll Craig jetzt nämlich doch mit einem weiteren Film liebäugeln. Zumindest besteht der Produzent des Blockbusters, Michel G. Wilson, auf dieser Aussage: Craig habe einer weiteren Fortsetzung bereits zugestimmt und müsse den Vertrag lediglich noch unterzeichnen, berichtet die britische Zeitung The Sunday Mirror.

Ultimatum
Craig-Fans dürfen sich also freuen – noch mehr, weil der Frauenschwarm bald wieder zu haben sein könnte, sollte er tatsächlich noch einmal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen: Craigs Ehefrau Rachel Weisz (45) ist nämlich „not amused“ über den Mega-Hype um ihren Liebsten. „Wenn du noch einen Bond drehst, bin ich weg“, soll Weisz dem Sex-Symbol angedroht haben. Fortsetzung folgt – oder eben nicht …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo