Daniel Craig: Dreh mit seinem Bondgirl

Agentenfilm

Daniel Craig: Dreh mit seinem Bondgirl

Eye Candy: Auch im neuen Bond gibt sich Craig ganz 00-sexy.

Bond bleibt weiter blond. Daniel Craig (43) hat für den nächsten 007-Streifen, der 2012 in die Kinos kommt, unterschrieben, womit der beruflichen Erfolg für die nächsten Jahre gesichert sein dürfte. Aber nicht nur im Job, auch privat läuft bei Craig alles bestens. Die Trennung von Freundin Satsuki Mitchell ist überwunden. Der smarte Brite ist seit Ende des letzten Jahres mit Schauspielkollegin Rachel Weisz (41) glücklich.

Dreh mit Weisz
Und quasi als Bonuszuckerl darf er mit seiner Liebsten im neuen Bond auch noch gemeinsam vor der Kamera stehen. Nein, sie wird nicht Bond-Girl. Weisz soll aber den Part seiner bösen Gegenspielerin übernehmen. Ganz schön prickelnd, sagen die einen. Für andere eher pikant. Unter Set-Kollegen, so wird berichtet, soll man besonders erfreut sein, dass das Paar gemeinsam dreht. Zu viel Ablenkung für Mister 00sexy?