Batman vs. Superman

DAS ist das neue Batmobil

Teilen

Halb Panzer, halb Geländewagen - damit düst Batman durch Gotham City.

Zumindest eine Frage zum nächsten Batman-Streifen "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" wurde nun endlich beantwortet: Wie das neue Batmobil aussehen wird. In Las Vegas enthüllte Warner Brothers jetzt öffentlich das neue Gefährt für den Helden im Fledermaus-Kostüm und es sieht wie eine Mischung aus Panzer und Geländewagen aus. Ob Batman darin unbesiegbar ist?

Neuer Teaser
Gleichzeitig erschien ein weiterer kurzer Teaser zum kommenden Batman-Streifen. "Aus Angst, dass den Handlungen eines gottgleichen Superhelden nicht entgegengesteuert werden kann, wendet sich Gotham Citys Bürgerwehr gegen den modernsten Retter aus Metropolis, während die Welt damit ringt, welche Art von Held sie wirklich braucht", heißt es darin.

"Und mit Batman und Superman im Kampf miteinander, entsteht eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt." Wir sind schon gespannt, was diese 'neue Gefahr' sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.