Zoolander

Stiller teilt Snapshot

Das ist der Sohn von Zoolander!

Ben Stiller gibt den Fans einen exklusiven Einblick in Zoolander 2.

Zoolander hat einen Sohn! Mit einem exklusiven Snapshot auf seinem Instagram-Account teilte Hollywood-Star Ben Stiller jetzt diese überraschenden Neuigkeiten. Damit lässt er die Vorfreude auf den lang ersehnten zweiten Teil des Kultfilms bei den Fans ins unermessliche steigen. Seit der genialen Ankündigungen auf der Paris Fashion Week, als Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei Valentino über den Laufsteg schritten, sind die Dreharbeiten in vollem Gange. Immer mal wieder gibt Stiller Einblicke in den neuen Film, doch die Info, das Zoolander Papa ist, war die bis jetzt größte Überraschung.

Der Film, der 2016 in die Kinos kommen soll, kann übrigens mit einem fantastischen Cast auftrumpfen! Neben Stiller und Wilson sind Kristen Wiig, Will Ferrell und Penelope Cruz mit am Start. Und auch Kim Kardashian und Kanye West werden zu sehen sein!
Auch hinter dem Drehbuch steht ein berühmter Name. Kein geringerer als Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux schrieb das Script zum neuen Zoolander. Wir können also wirklich gespannt sein.

© Instagram/BenStiller
Zoolander
× Zoolander

Das ist Zoolanders Sohn!
Foto: Instagram