Das ist Hayden als eiskalte Mörderin

Knox-Biopic

Das ist Hayden als eiskalte Mörderin

Starke Ähnlichkeit: So ähnlich sehen sich Schauspielerin und echte Amanda.

Es war einer der spaktakulärsten Mordfälle der letzten Jahre: Der Prozess gegen die amerikanische Studentin Amanda Knox Die Geschichte von Knox , die 2007 ihre Mitbewohnerin im italienischen Perugia ermordet hat und vergangenen Dezember zu 26 Jahren Haft verurteilt wurde, ist nun Gegenstand eines Filmes, der vom österreichischen Regissuer Robert Dornhelm verwirklich wird. In der Ortschaft Poggio Nativo wählte Dornhelm das Haus, in dem sich der Mord abspielt, berichteten italienische Medien.

Ähnlichkeiten
"Heroes"-Serienstar Hayden Panettiere übernimmt die Hauptrolle in " The Amanda Knox Story ". Die Rolle von Amandas Mutter mimt die US-Schauspielerin Marcia Gay Harden. Für die Rolle von Amandas italienischem Freund, Raffaele Sollecito, der mit Amanda verurteilt wurde, wählte Dornhelm den Italiener Paolo Romio. Panettiere sieht, ersten Setbildern nach zu urteilen, der echten Knox verblüffend ähnlich.