150805_FantasticFour.Standbild001.jpg

Witziger Cameo-Auftritt

Deadpool crasht "Fantastic 4"-Trailer

Teilen

Neuer, längerer Trailer macht Vorfreude auf den 13. August.

Kurz bevor "Fantastic Four" endlich in die Kinos kommt (13. August), gibt es für die Fans noch einmal ein Schmankerl: ein neuer, vierminütiger Trailer soll die Vorfreude auf das Comic-Abenteuer steigern. Doch der Trailer birgt noch eine kleine Überraschung, wenn man denkt, der Clip sei schon längst zu Ende. Ryan Reynolds alias Deadpool verkündet in gewohnt witziger Manier die Veröffentlichung des e rsten Trailers zu seinem eigenen Film.

Düster
Aber jetzt wieder zurück zu den "Fantastic Four". Regisseur Josh Tank hat mit dem Reboot wirklich ganze Arbeit geleistet. Waren die Vorgänger-Filme im Kreuzfeuer der Kritik, sieht der neue Streifen diesmal echt vielversprechend aus. Viel ernster und düsterer nimmt sich Tank dem Stoff um die vier jungen Menschen an, die durch Zufall zu ihren Superkräften kommen.

Doch aller Anfang ist schwer und so müssen auch Reed Richards, Johnny Storm, Sue Storm und Ben Grimm erst lernen, mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen. Dass man mit diesen außergewöhnlichen Kräften die Welt verändern kann, wissen die Freunde schnell und sehen sich auch bald in den Kampf gegen Erzfeind Dr. Victor Domashev verwickelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.