Lily Rose

Promispross startet durch

Depps Tochter dreht ersten Film

Lily-Rose Depp tritt mit 15 Jahren in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters.

Dass aus diesem Mädchen eine schöne, talentierte junge Frau wird, war bei den Genen schon garantiert. Schließlich sind ihre Eltern keine geringeren als die französische Sängerin Vanessa Paradis und Hollywood-Ikone Johnny Depp! Doch welchen Weg sie einschlagen würde, das wusste man nicht.

Doch jetzt ist die Entscheidung gefallen! Gemeinsam mit ihrem Vater steht die hübsche Lily-Rose jetzt zum ersten Mal vor der Kamera. Im Film "Yoga Hosers" von Regisseur Kevin Smith darf sie nun ihr Talent beweisen. Mit dabei sind übrigens auch Justin Long, Adam Brody und Teenie-Schwarm Austin Butler.

Johnny Depp ist begeistert von der neuen Karriere und dem Talent seiner Tochter. "Ich war nervös, ob's gut für sie laufen würde, bis ich die ersten drei Sekunden ihrer ersten Szene erlebt habe. Sie ist unglaublich!" erzählt er US-Talkmaster Jimmy Kimmel.

Dann steht einer großen Karriere ja nichts mehr im Weg!

Diashow: Lily-Rose Depp startet Kinokarriere