Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ab 21. Juli im Kino

Der neue Trailer zu "Star Trek: Beyond"

Der neue Trailer und der Titelsong von Rihanna sind da!

Popsängerin Rihanna (28) hat mit "Sledgehammer" den Titelsong für den bald anlaufenden Film "Star Trek: Beyond" geliefert. Die 13. Kinoversion der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" von Regisseur Justin Lin läuft in Österreich am 21. Juli an.

Gefahr für die Enterprise

Zeitgleich mit dem Titelsong wurde auch ein neuer Trailer zu dem Streifen veröffentlicht. In "Star Trek: Beyond" geraten Captain Kirk und seine Crew in einen Hinterhalt. Sie müssen in letzter Sekunde notlanden, um sich zu retten. Doch schon sind sie wieder in der Bredouille, den sie geraten zwischen die Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts.

Der Film wartet mit Star wie Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana und Ibris Elba auf. Regie führte Jusin Lin.