Harter Kerl

DiCaprio aß für Film rohe Bisonleber

Teilen

Alejandro Gonzalez Inarritus "The Revenant" kommt im Jänner ins Kino.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) berichtet darüber, wie er für seinen neuen Film ein Stück rohe Bisonleber aß. "Das Schlimme ist die Membran drum herum", sagte der US-Schauspieler dem Magazin "Variety". "Es ist wie ein Ballon. Wenn man hinein beißt, platzt es im Mund."

Oscar-verdächtig
Für den Film "The Revenant", der die wahre Geschichte des Trappers Hugh Glass aus dem 19. Jahrhundert erzählt, drehte DiCaprio zusammen mit Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu (52, "Birdman") unter extremen Bedingungen in Kanada und Argentinien. "Es war der schwierigste Film, den ich jemals gemacht habe", sagte der "Titanic"-Darsteller im Interview des Magazins "Wired". "The Revenant" kommt im Jänner in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.