aang

Die Legende von Aang

Trailer - Das ist der letzte Avatar

Gewinnspiel! Mit diesem Fantasie-Film ist Mystery-Experte M. Night Shyamalan zurück.

Er ist der letzte seiner Art, der letzte eines einst sehr mächtigen Volkes: Aang. Er alleine ist dazu auserkoren, den schrecklichen Krieg zu beenden...

Gewinnspiel
Holen Sie sich hier einen von zwei "Die Legende von Aang"-Drachen!

© oe24
legende
Die Legende von Aang Der letzte Avatar kommt im Sommer

Der letzte Avatar
In "Die Legende von Aang" geht es um die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Vor langer Zeit herrschte Friede zwischen den Elemente-Völkern. Nur ein Avatar hat die Macht, alle vier in Schach zu halten; seine speziellen Fähigkeiten erlauben ihm das Gleichgewicht zu stabilisieren. Eines Tages verschwand der letzte Avatar und die Feuer-Nation attackierte Wasser, Luft und Erde. Ein schrecklicher Krieg, der hundert Jahre dauern sollte, brach aus und zerstörte alles. Schließlich tauchte wieder ein Avatar auf und ist der letzte Hoffnungsträger.

Einer, der alle retten kann
Jetzt hängt alles von einem ab: Aang. Er alleine muss verhindern, dass die Nation des Feuers weiterhin einen brutalen, alles zerstörenden Krieg gegen Wasser, Luft und Erde führt. Es ist sein Schicksal, Frieden zu stiften und alle Elemente wieder in Einklang zu bringen. Dazu muss sich Aang einer Reihe gefährlicher Situationen stellen um schließlich den Herrscher des Feuers für immer zu vernichten.

"Die Legende von Aang" ab 20. August im Kino