Düsterer Trailer

Die letzten "Hunger Games" sind eröffnet

Katniss Everdeen führt Rebellen gegen das Kapitol & Präsident Snow an.

Ladys und Gentleman, willkommen zu den 76. Hungerspielen! Das große Finale der "Tribute von Panem" steht vor der Tür und nun ist ein neuer und noch actionreicherer Trailer erschienen. Katniss Everdeen und ihre Anhänger sind bereit, gegen das Kapitol und Anführer Snow in die letzte Schlacht zu ziehen und seiner Tyrannen-Herrschaft endlich ein Ende zu bereiten. Die Fans erwartet ein Finale der Superlative.

Gefährlicher Feldzug
"Meine liebe Miss Everdeen. Machen Sie keinen Fehler: das Spiel kommt zu einem Ende", hört man Snow in seiner tiefen Stimme sagen. So einfach geben sich die Bewohner von Panem allerdings nicht geschlagen und bereiten sich zum Kampf vor. "Zum ersten Mal in unserem Leben stehen wir mit 13 Distrikten zusammen. Unsere Zukunft beginnt morgen bei Sonnenaufgang. Wir marschieren morgen ins Kapitol", kündigt Rebellenanführerin Paylor an.

Doch der Feldzug wird gefährlich: Erdbeben, Flutwellen und Explosionen sollen die Rebellen aufhalten. "Snow muss dafür bezahlen, was er getan hat", ist Katniss entschlossen, Snow endgültig auszuschalten. "Richtet eure Waffen heute Nacht gegen das Kapitol, richtet sie gegen Snow", fordert sie auf und die letzten Hungerspiele beginnen.

Am 19. November 2015 startet "Die Tribute von Panem: Mockingjay 2" in den österreichischen Kinos.