Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Mockingjay Teil 1"

Actiondrama

"Mockingjay": Feuriger Finaltrailer

Der neeu Clip glänzt mit spektakulären neuen Einblicken in den Film.

„Ich habe eine Nachricht für Präsident Snow. Wenn wir brennen, brennen Sie mit uns“, so kampfeslustig zeigt sich Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) im neuen, finalen Trailer zu „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“, der bei uns am 20. November in den Kinos starten wird.

Alles brennt
Der Trailer trägt schlicht den Namen „Burn“, also „Brennen“, ein Titel, der zu dem bislang furiosesten Teaser-Clip auch gut passt. Niemals zuvor wurden furiosere Einblicke in den lang erwarteten Film gewährt. Explosionen, hektisches Kampfgetümmel, ein gequälter Peeta und eine Katniss, die zwischen Verzweiflung und Entschlossenheit schwankt. Das Publikum des vorletzten Teiles der Reihe darf sich auf Actionkino mit ganz großen Gefühlen gefasst machen.

In der Tat verspricht „Mockingjay Teil 1“, der dramatischste der Reihe zu werden. Nicht nur, dass Katniss nach ihrer Rettung erfahren muss, dass ihr Heimatdistrikt in Schutt und Asche gelegt wurde, verzweifelt sie auch an den Erwartungen, die man an sie als das Gesicht der Revolution gegen das Kapitol stellt. Zu allem Überfluss ist Peeta nun ein Gefangener von Präsident Snow ist. Wie soll Katniss das alles nur bewältigen? Die Antwort gibt es Mitte November im Kino.

VIDEO: Der finale Trailer zu "Mockingjay Teil 1"

Diashow: Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté

Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté

×