"Dirty Dancing": ER ist der neue Swayze

Große Fußstapfen

"Dirty Dancing": ER ist der neue Swayze

Colt Prattes überzeugt mit sexy Sixpack. Kann er Swayze das Wasser reichen?

Die Rolle des sexy Tanzlehrers Johnny in Dirty Dancing machte Patrick Swayze schlagartig berühmt. Ob es seinem Nachfolger auch so ergehen wird? Für das Remake des Kult-Films ist nun nämlich endlich ein Schauspieler gefunden worden, der in Swayzes große Fußstapfen treten soll. Colt Prattes wurde für die Hauptrolle gecastet. Kennen Sie nicht? Macht nichts. Vielleicht wird er ja bald ebenso berühmt wie Patrick Swayze.

© Instagram

(c) Instagram

Sexy Star
Ganz unbekannt ist der Schauspieler allerdings nicht. Er tritt schon lange am Broadway auf und hatte einige Rollen in Musikvideos von Pink. Auf Instagram und Facebook zeigt der Tänzer, dass er sich vor allem oben ohne durchaus sehen lassen kann. Dieses Sixpack ist wirklich nicht von schlechten Eltern. In dem dreistündigen Remake wird er neben Abigail Breslin (sie spielt Jennifer Greys 'Baby') hoffentlich öfter ohne Shirt seine Muckis spielen lassen.

Gleiche Story
Die Story bleibt im Großen und Ganzen gleich. eine junge Frau urlaubt mit ihren wohlhabenden Eltern in den 60er Jahren in den Catskill Mountains, wo sie den Tanzlehrer Johnny kennenlernt und sich in ihn verliebt.