Django Unchained

Costner spielt sadistischen Aufseher

Teilen

Neben Waltz, Foxx und DiCaprio in Tarantinos Western dabei.

Kevin Costner tritt der Starbesetzung von Quentin Tarantinos Western "Django Unchained" bei. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, mimt Costner einen sadistischen Sklavenaufseher.

Spaghetti-Western-Stil
Der im Stil eines Spaghetti-Westerns gedrehte Streifen spielt im tiefen Süden der USA zu Sklavenzeiten. "Inglourious Basterds"-Star Christoph Waltz übernimmt die Rolle eines Kopfgeldjägers, der sich mit dem Sklaven Django (Jamie Foxx) verbündet, um dessen Frau aus den Händen ihres weißen Herren zu befreien. Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson sind ebenfalls an Bord.

Costner on top
Tarantino hat das Drehbuch selbst geschrieben. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt. Costner hatte kürzlich eine begehrte Rolle in Zack Snyders " Superman: Man of Steel " ergattert. Zusammen mit Diane Lane verkörpert er die irdischen Adoptiveltern Jonathan und Martha Kent des jungen Actionhelden, gespielt von Henry Cavill.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.