Don Mischer

85. Academy Awards

Don Mischer inszeniert Oscar-Gala 2013

Die 85. Gala geht am 24. Februar 2013  in Los Angeles über die Bühne.

Der preisgekrönte amerikanische Fernsehproduzent Don Mischer wird die nächste Oscar-Gala auf die Beine stellen. Wie die Filmakademie in Beverly Hills am 13. September (Ortszeit) mitteilte, führt Mischer damit zum dritten Mal bei der Trophäen-Verleihung Regie.

Mischer inszeniert ganz alleine
Bei der 84. Show im vergangenen Februar hatte er sich die Aufgabe mit dem Hollywood-Produzenten Brian Grazer ("A Beautiful Mind") geteilt. Im Jahr zuvor arbeitete er mit "American Beauty"-Produzent Bruce Cohen zusammen. Die Oscar-Trophäen werden am 24. Februar 2013 zum 85. Mal vergeben. Einen Gastgeber für die Show haben die Veranstalter noch nicht benannt. Zuletzt stand Billy Crystal als Moderator auf der Bühne.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.