Unmoralisches Angebot

Dornan: Ganz nackt für 1,3 Millionen?

Teilen

Verhandlungen für "Shades". Mehr Geld, wenn er komplett blank zieht.

Weniger Sex , dafür mehr vom nackten Christian Grey? Darauf könnten sich die Fans von 50 Shades of Grey durchaus einlassen. Denn im Netz kursiert nun das Gerücht, Jamie Dornan hätte von den Produzenten ein unmoralisches Angebot bekommen. Sahnt er mit den Fortsetzungen des Kino-Hits eh schon Millionen ab, könnte er sein Konto noch mehr aufbessern: wenn er ganz blank zieht! Die Frauen würden vor Freude bestimmt ausrasten, wenn Dornan zustimmte. Na gut...seine eigene vielleicht nicht.

Eine Überlegung wert
Sollte er sich im Fifty Shades Darker komplett ausziehen, winkt dem Schauspieler angeblich eine Bonuszahlung von 1,3 Millionen Euro. "Die 1,3 Millionen sind ein Ausgangspunkt", plauderte ein Vertrauter gegenüber dem Star-Magazin aus. Wenn er gut verhandelt, könnte also noch mehr drin sein.

Im ersten Teil zeigte der Beau nur seinen Po und sexy Rücken, in seinem Vertrag fand sich schließlich eine Penis-Klausel - sein bestes Stück wollte er dem Millionen-Publikum lieber nicht zeigen. Vielleicht ändert er ja mit der richtigen Summe seine Meinung. "Die Macher haben Jamie versichert, dass er die kreative Kontrolle darüber bekommt, wie 'er' inszeniert wird. Er wäre verrückt, es nicht in Erwägung zu ziehen", verriet der Insider.

"50 Shades" - Filmkuss

VIDEO: Erster Einblick in "Fifty Shades darker"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Weltpremiere in Berlin

Internationale Premiere des Films in Berlin.

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Regisseurin Sam Taylor-Johnson

Autorin E.L. James

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und ihr Mann Aaron

Dakota Johnson und Jamie Dornan

"50 Shades" - Filmkuss

OE24 Logo