Sexszenen zu heiß

Dornan: "Shades"-Aus für seine Frau?

Teilen

"Christian Grey"-Darsteller will keine Fortsetzung drehen.

Fifty Shades of Grey ist ein Kassenknüller: Gerade hat der Erotik-Blockbuster in Österreich das Goldene Ticket geholt - über 300.000 Besucher in nur einer Woche! Jamie Dornan wurde als Christian Grey auf einen Schlag zum Superstar. Aber das macht seine Ehefrau nicht glücklich: Amelia Warner sind die heftigen Sexszenen zu viel. Es sei ihr "unangenehm", drückt es ein Insider sehr vorsichtig aus.

Ehe statt Karriere
Laut dem australischen Magazin NW soll sie so sauer sein, dass Jamie sich ernsthafte Sorgen um seine Ehe macht und seine Konsequenzen zieht. Der Schauspieler soll den Produzenten bereits mitgeteilt
haben, dass er für die geplanten Fortsetzungen nicht zur Verfügung steht.

Schlechte Kritiken
Ein weiterer Punkt, an dem Dornan zu knabbern hat: Er bekam schlechte Kritiken für sein SM-Spiel und fühlt sich unfair behandelt, so die Quelle: "Er findet nicht, dass seine Performance schlecht war - er gibt stattdessen Dakota die Schuld und sagt, es war nicht möglich mit ihre Chemie aufzubauen. Er sagt, sie hat ihm nicht gegeben, womit er arbeiten kann."

Das klingt ernst, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Jamie Dornan Sprecher reagierte schon auf die Story, das Dementi klang aber nicht überzeugend: "Die Geschichte ist eine reine Mutmaßung, da das Studio eine Fortsetzung bisher nicht bestätigt hat." Vielleicht lässt der Mime sich also doch überreden, noch einmal in die Rolle des Christian Grey zu schlüpfen und kann mit seinem Zögern den Preis hochtreiben...

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Weltpremiere in Berlin

Internationale Premiere des Films in Berlin.

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Regisseurin Sam Taylor-Johnson

Autorin E.L. James

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und ihr Mann Aaron

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Das sind die Top-Filme 2015

"50 Shades" - Filmkuss