Twilight-Saga

Eclipse - Das ist der erste Trailer!

Fans, aufgepasst! Die ersten Sekunden der Twilight-Fortsetzung sind Spannung pur.

In "Eclipse" - dem dritten Teil der beliebten Twilight-Saga geht es so aufregend weiter, wie der letzte Teil, New Moon, aufgehört hat.

Bella und Edward vereint
Bella (Kristen Stewart) ist wieder mit ihrem Vampirfreund Edward (Robert Pattinson) vereint. Das Glück wird getrübt, weil ein böser Vampir auf Rache sinnt und die Beziehung der beiden auseinander bringen will. Außerdem steht Bella noch immer emotional zwischen Vampir Edward und Werwolf Jacob (Taylor Lautner), mit dem sie eine innige Freundschaft verbindet.

Wird Bella zum Vampir?
Die beiden sind sich jedoch feindlich gesinnt, von je her hassen sich Vampire und Werwölfe. Bella ist weiter von der Idee besessen, bald auch ein Vampir zu werden und mit Edward die Ewigkeit zu verbringen. Aber auch der Alltag holt die Schülerin ein, denn bals steht der wichtige Abschluss vor der Tür und es heißt lernen...

Lesen Sie auch