Schauspiel-Ausflug

Elton John: Rolle in "Kingsman 2"

Teilen

Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" wird in London gedreht.

Pop-Ikone Elton John soll sein Piano vorübergehend gegen einen Platz vor der Kamera eintauschen. Laut dem "Hollywood Reporter" ist der 69-Jährige für eine Rolle in dem Spionage-Action-Thriller "Kingsman: The Golden Circle", der Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" (2015), im Gespräch.

Star-Cast
Der britische Sänger und Komponist erhielt für seine Musik in "Der König der Löwen" (1994) einen Oscar und war in dem Trickfilm "Der Weg nach El Dorado" (2000) der Erzähler. "Kingsman 2" wird wie Teil eins in London gedreht, ebenfalls unter der Regie von Matthew Vaughn (45, "X-Men: Erste Entscheidung"). Taron Egerton (26, "Legend", "Eddie The Eagle - Alles ist möglich") kehrt als Nachwuchsspion zurück. Neu an Bord kommen Julianne Moore (55, "Die Tribute von Panem") und Halle Berry (49, "Monster's Ball").

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elton Johns Oscar-Party

OE24 Logo