ER ist Neuzugang bei "Spider-Man"

Donald Glover

ER ist Neuzugang bei "Spider-Man"

Wen er spielt, ist noch geheim. Fans hoffen aber auf "Miles Morales".

Die Fans wollten ihn schon vor vier Jahren im Reboot des Spiderman-Franchise sehen, doch damals musste er sich Andrew Garfield geschlagen geben. Garfield wird im nächsten Film zwar von Tom Holland ersetzt, doch Donald Glover hat es trotzdem in den Cast geschafft.

Rolle ein Geheimnis
Noch ist allerdings nicht klar, welche Rolle der Schauspieler in Spiderman: Homecoming übernehmen wird, doch bereits kurz nach der Bestätigung durch The Hollywood Reporter wird im Internet eifrig spekuliert. Die Fans scheinen sich ziemlich sicher zu sein: Donald Glover wird den halb-farbigen, halb-hispanischen Spider-Man Miles Morales mimen. Der Dreh soll noch in diesem Monat beginnen und nächstes Jahr um diese Zeit wird der Streifen in die Kinos kommen.

Neben Tom Holland als Spider-Man sind Marisa Tomei als Tante May, Michael Keaton als Bösewicht, Zendaya als weibliche Hauptdarstellerin und Robert Downey Jr. als Hulk mit dabei.