Fesche Konkurrenz

ER wird Christian Greys Gegenspieler

Teilen

Dieser Schauspieler soll Jack Hyde in "Fifty Shades Darker" werden.

Langsam werden die Pläne konkreter - und die Besetzung dichter. Nachdem bereits fix ist, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der Forsetzung von Fifty Shades of Grey wieder dabei sein werden. sickerte nun der nächste Name durch. Eric Johnson. Der Schauspieler (The Knick, Everest) soll als Jack Hyde zum Cast von Fifty Shades Darker dazustoßen, so das Branchenblatt Variety.

Eric Johnson: 50 Shades Darker
© Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Konkurrenz
Jack Hyde ist Anastasia Steeles neuer Boss und der große Rivale von Christian Grey. Er verliebt sich in sie und beginnt um sie zu werben. Das passt Grey natürlich gar nicht in den Kram.

Ex-Flammen
Während Eric Johnson von der Produktionsfirma noch nicht offiziell bestätigt ist, sind diese Damen bereits fix dabei: Kim Basinger und Bella Heathcote tauchen als ehemalige Geliebte von Christian auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo