Erster (Film-)Sex für Pattinson

Twilight-Stars intim

Erster (Film-)Sex für Pattinson

Im vierten Teil der Twilight-Saga passiert das "erste Mal".

Darauf hat die Twilight-Fan-Gemeinde schon lange gewartet. Im vierten Teil Breaking Dawn (Ö.-Start: Dezember) ist es nun soweit: Die Hauptdarsteller Robert Pattinson (24) und Kirsten Stewart (20) haben ihren ersten Sex.

Das „erste Mal“ passiert im Laufe ihrer Flitterwochen, wie die Bilder beweisen, die in Entertainment Weekly auftauchten. Auch Nachwuchs steht danach im Film an.

Privat ist das bei Pattinson und Stewart freilich (noch) kein Thema. Doch das Bett teilen die beiden Hollywoodstars bereits länger – auch wenn bisher nichts Offizielles von ihnen dazu kam. Jetzt darf man sich zumindest ein Bild darüber machen, wie es bei ihnen in den Schlafgemächern zugehen könnte.