Mit Video

Erster "Hobbit 2" Trailer ist da

Bilbo begibt sich wieder mit Gandalf und den Zwergen auf ein Abenteuer.

Ein gutes halbes Jahr dauert es noch bis der zweite Teil der J. R. R. Tolkien-Verfilmung "Der Hobbit: Die Einöde von Smaug" in die Kinos kommt. Gerade aus diesem Grund, damit sich die Anhänger des Abenteuers nicht allzu lange quälen müssen, um einen kleinen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was sie im Winter erwarten wird, wurde nun der erste Trailer zum Blockbuster veröffentlicht.

Hier der erster Trailer zu "Der Hobbit: Die Einöde von Smaug"

Das Abenteuer geht weiter
Im zweiten Teil machen sich Bilbo, Gandalf und die Zwerge auf den Weg nach Erebor, der eigentlichen Heimat der Kleinwüchsigen. Dabei begegnen ihnen wieder zahlreiche Gefahren und Widersacher. Dabei müssen sie sich gegen Riesenspinnen durchsetzen, mit Waldelben kämpfen und sich dem Drachen von Smaug stellen. Actionreich wird es mit diesen Highlights sicher auch im zweiten Teil der Hobbit-Reihe zugehen. Ob der Film allerdings so erfolgreich sein wird, wie der Vorgängerteil, das wird sich Ende des Jahres zeigen.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.