151216_Tierwesen.Standbild001.jpg

Kleiner Einblick

Erster Trailer zum Potter-Prequel

Teilen

Eddie Redmayne lässt seine fantastischen Tierwesen entkommen.

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Harry Potter-Fans, denn der erste Trailer zum Prequel Fantastic Beasts And Where To Find Them ist da und entführt die Leute wieder in die magische Welt der Zauberer. Auch wenn aus dem Original-Cast nicht mehr viele Darsteller dabei sind (immerhin spielt die Handlung aber auch Jahre vor den Ereignissen in Hogwarts), macht der kurze Clip Laune.

Erster Blick
"Lumus Maxima, Lumus Maxima, Lumus Maxima", hört man Eddie Redmayne sagen, der in dem Film in die Rolle des Newt Scamander schlüpft. Mit seinem magischen Koffer voller fabelhafter Tierwesen kommt er nach New York, doch leider geschieht ihm ein Missgeschick und einige der Wesen entkommen.

Lob
Auf Twitter war der Trailer bereits wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung ein Mega-Hit und J.K. Rowling wurde mit positiven Reaktionen überschüttet. "Ich danke euch allen für eure Nachrichten. Es fühlt sich toll an, euch einen kleinen Teil dessen zu zeigen, an dem wir so lange gearbeitet haben", freut sich die Autorin.

Alle Fans müssen sich jedoch noch lange gedulden, denn Fantastic Beasts And Where To Find Them kommt erst im November 2016 in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo