Selena Gomez Timothee Chalamet Central Park

Schmuserei

Erwischt: Selena Gomez knutscht fremd!

Die Sängerin wurde nicht mit Freund The Weeknd abgelichtet...

Nach ihrem plötzlichen Outing auf Instagram, dass sie eine  Nierentransplantation  im Sommer benötigt hatte, machten sich die Fans von Selena Gomez große Sorgen. Immer mehr beunruhigende Details zu ihrer Autoimmun-Erkrankung "Lupus" wurden bekannt.

Glücklich

Doch die  25-jährige Sängerin  präsentiert sich stark und voller Energie. Jetzt machen Fotos die Runde, auf denen Selena auch noch ganz besonders glücklich wirkt. Sie ist mit einem Mann beim Knutschen abgelichtet worden! Pikant: Es ist nicht ihr Freund "The Weeknd", dem sie ihre Lippen küssen lässt...

Film-Kuss

Volia, Timothée Chalamet heißt der Schmusekater, er ist 21 Jahre alt und Schauspieler. Hoppla, Schauspieler? Ja! Darum kam es zum Kuss, denn Selena spielt zusammen mit Timothée im neuen, noch unbetitelten Woody Allen Projekt mit. Das wird auch sichtbar, wenn man die Bilder weiterklickt und deutlich den Regisseur erkennt, der den beiden Anweisungen beim Dreh in einer romantischen Ecke des Cantral Parks gibt. Auch mit von der Film-Partie sind unter anderem: Jude Law, Elle Fanning und Liev Schreiber! 

Diashow: Hier knutscht Selena Gomez fremd

Hier knutscht Selena Gomez fremd

×