Erste Setfotos

Ex-Traumpaar Diaz & Timberlake beim Dreh

Ehemalige Liebende drehen gemeinsam romantische Komödie 'Bad Teacher'.

Bereits im Vorfeld ist viel über diesen Film berichtet worden: Bad Teacher. Eine romantische Komödie über eine geldgierige High School-Lehrerin, die von ihrem Freund verlassen wird und sich daraufhin an einen Aushilfslehrer heranmacht, der "ganz zufällig" auch Erbe eines Armbanduhr-Imperiums ist.

DURCHKLICKEN: Bilder vom Set:

Diashow:

Konzentriert ist Justin Timberlake am Set von "Bad Teacher".

Der Sänger dreht den Film gerade gemeinsam mit Ex-Freundin Cameron Diaz in Los Angeles.

Dabei spielt Diaz eine geldgierige High School-Lehrerin, die von ihrem Freund verlassen wurde.

Timberlake spielt einen Aushilfslehrer, den die Lehrerin aufreissen will...

... und der zufällig der Erbe eines Armbanduhr-Imperiums ist.

Was macht Justin Timberlake hier am Set? Konzentrationsübungen?

Für den Sänger ist es die erste Hauptrolle.

Diaz wirkt sehr routiniert beim Dreh.

Doch auch sie braucht natürlich ihre Schummelzettelchen.

Der Sänger scherzt am Set inzwischen mit Co-Star und Comedian Jason Segel herum.

Dann ist die Kamera wieder auf Diaz. "Wie war noch mal der Text?", scheint sich die Schauspielerin zu fragen.

Alles klar, der Text fällt ihr wieder ein - und weiter gehts.

Die Blondine ist schon wirklich eine sexy Lehrerin mit ihren hautengen Jeans und Mega-High Heels.

Ihre "Schüler" scheinen sie auch zu mögen.

Und auch Timberlake scheint zu gefallen, was er so an seiner Ex-Freundin sieht.

Ein wirklich schnuckeliger Aushilfslehrer.

Ist Diaz etwa eifersüchtig darauf, dass sich die Schüler um ihren Co-Star scharen?

Sie sucht Trost bei Jason Segel.

Timberlake inzwischen vor der Kamera: Konzentriert steigt er die Treppen runter.

Fräulein Diaz benötigt inzwischen ein Schirmchen - damit die Maske nicht verläuft.

Schön langsam tut alles weh. So ein Drehtag kann ganz schön anstrengend sein.

Die Schauspielerin scheint sich wirklich schon sehr auf ihr wohlverdientes Bett zu freuen.

Lustig, dieses Detail: Ein Teammitglied wär wohl lieber Teil des anderen Films, den Diaz gerade (mit Tom Cruise) gedreht hat.

Ex-Traumpaar als Hauptdarsteller-Duo
Der Grund, warum Bad Teacher bereits in den Schlagzeilen war, ist jedoch nicht die Handlung der Komödie, sondern die Zusammensetzung der Hauptdarsteller: Cameron Diaz verkörpert die Lehrerin, Justin Timberlake das Objekt ihrer Begierde. Noch vor wenigen Jahren war dies beinahe Realität. Die beiden Hollywood-Stars waren vier Jahre lang das Traumpaar schlechthin. Dann folgte die Trennung und der Popsänger ist nun mit Jessica Biel liiert.

Erste große Rolle für Timberlake
Diese soll aber nun, trotz einiger heißer Szenen im Film alles andere als eifersüchtig sein. Im Gegenteil: Jessica hat angeblich ihre Vorgängerin Cameron kontaktiert, um ihr zu danken, dass sie sich für Justin eingesetzt hat und ihm so die Rolle verschafft. Eine noble Geste von Biel – jedoch zu Recht: Bad Teacher könnte für den Frauenschwarm und Pop-Superstar ein echtes Sprungbrett ins Filmbusiness sein. Bis jetzt konnte er nur kleine Rollen wie in Alpha Dog oder Der Love Guru ergattern.