Fortsetzung 2015

"Fack Ju Göthe" geht in die zweite Runde

Teilen

Elyas M'Barek mischt ein zweites Mal als Lehrer das Klassenzimmer auf.

Innerhalb weniger Tage lockte die deutsche Komödie Fack Ju Göthe über 5,3 Millionen Besucher in die Kinos. Kein Wunder also, dass sich die Produzenten bei dem Sensationserfolg gleich an eine Fortsetzung machen, um die Kinokassen ein weiteres Mal ordentlich zum Klingeln zu bringen. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten mit Hauptdarsteller Elyas M'Barek beginnen.

Großer Erfolg
"Wir wussten, was die in der Lage sind zu leisten, aber so einen Sensationserfolg haben wir uns nicht vorstellen können," so der Vorstand Film und Fernsehen von Constantin Film in München. Obwohl die Handlung des ersten Teils schon abgeschlossen ist, wird der deutsche Jung-Star M'Barek ein weiteres Mal als Aushilfslehrer das Klassenzimmer aufmischen. Welche Geschichte sich die Macher diesmal für den Ex-Knacki Zeki Müller einfallen ließen, ist noch geheim, doch 2015 soll die Fortsetzung in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.