160411_FantasticBeasts.Standbild001.jpg

Neues vom Potter-Sequel

"Fantastic Beasts": Magischer Trailer

Teilen

Neuer Trailer verrät schon mehr über Newt Scamander & seinen Koffer.

Die MTV Movie Awards ehren nicht nur bereits erschienen Filme, sondern machen auch immer Lust auf neue Streifen, die noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zum Beispiel. Bei der Preisverleihung wurde nämlich ein neuer Trailer zum Harry Potter-Prequel gezeigt, der noch mehr Einblick in die Figur des Newt Scamander (gespielt von Oscar-Preisträger Eddie Redmayne) gibt.

Potter-Flair
Wegen seiner Faszination für magische Tierwesen wurde Newt Scamander aus Hogwarts verbannt, einzig Albus Dumbledore setzte sich für ihn ein, konnte den Rauswurf allerdings auch nicht verhindern. Und so macht sich der Zauberschüler mit seinem Koffer voll magischer Kreaturen von England auf den Weg in die Neue Welt, nach Amerika, wo er eine geheime Gemeinschaft von Zauberern und Hexen entdeckt.

Obwohl der Film im New York der 20er Jahre angesiedelt ist, bleibt der magische Touch, für den dieHarry Potter-Streifen bekannt sind, erhalten. Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt erst am 18. November auf die große Leinwand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.