Craig-Nachfolge

Fassbender will kein Bond sein

Teilen

"Wie wäre es mit einer Jane Bond?": Er wünscht sich neuen Dreh.

Michael Fassbender will nicht der nächste James Bond sein. Das machte der deutsch-irische Schauspieler ("X-Men") in einem Interview des britischen Lifestyle-Magazins "GQ" (Dezemberausgabe) deutlich. Als großer Bond-Fan habe er viel über die Nachfolge von Daniel Craig (48) nachgedacht, sagte Fassbender. Es sei Zeit für einen Wandel und einen "neuen Dreh".

"Guten Job gemacht"

Daniel Craig habe als Bond mittleren Alters "einen sehr guten Job gemacht", lobte Fassbender, nun brauche es einen jugendlicheren Agenten. Oder eine weibliche Darstellerin für die Rolle des 007. "Wie wäre es mit einer Jane Bond?", fragte er. Nach vier Filmen als James Bond ist nicht klar, ob Craig die Rolle noch einmal spielen will. Daher wird seit längerem über einen Nachfolger spekuliert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.