Ab 12.2. im Kino

"Fifty Shades": Film ohne Ekel-Szene

Teilen

Berüchtigte Tampon-Sex- Stelle aus dem Buch ist nicht im Film zu sehen.

Sex-Szenen gibt es viele in dem Sado-Maso-Bestseller "Fifty Shades of Grey", doch besonders eine Szene sorgte für peinlich berührte Leser: Die sogenannte Tampon-Sex-Szene - Wer wissen will was genau an dieser Stelle passiert - der muss wohl nun doch zum Buch greifen, denn im Film wird die Skandal-Szene nicht zu sehen sein.

Viele Fans haben gerätselt ob und wie die Szene verfilmt wird, nun haben die "Fifty Shades"-Leser die ernüchternde Antwort. Angeblich soll nicht einmal ernsthaft diskutiert worden sein, die Stelle zu verfilmen - Sie wurde von Anfang an gestrichen. Laut Produzent Michael De Luca sei das auf den Unterschied zwischen den Medien Buch und Film zurück zu führen: Der Film kann auf einige Stellen aus dem Buch verzichten. Heiß soll der Film aber trotzdem werden.

"Fifty Shades Of Grey": Ab 12. Februar 2015 in den österreichischen Kinos.

Trailer zu "Fifty Shades of Grey"

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"50 Shades" - Filmkuss