Disney-Film

Eiskönigin 2: So düster ist neuer Trailer

Es geht um die Rettung des Königreiches, wird Elsa es schaffen?

Das beliebteste Schwesternpaar der Disney-Filmgeschichte erlebt diesen Herbst ein neues, aufregendes Abenteuer im magischen Königreich Arendelle: Anna und Elsa sind wieder da! Endlich wird einer der herausragendsten Animationsfilme aller Zeiten mit " Die Eiskönigin 2 " fortgesetzt. Freuen Sie sich auf ein funkelndes Wiedersehen mit dem liebenswerten Schneemann Olaf, dem mutigen Kristoff und seinem anhänglichen Rentier Sven und natürlich Anna und Elsa, die auch diesmal wieder die Herzen aller kleinen und großen Fans im Sturm erobern werden.

Düster

Bislang waren Elsas Kräfte, alles gefrieren zu lassen, für ihre Umgebung sehr bedrohlich. Das dürfte sich nun ändern. Denn in einer kryptischen Ansprache von Grandpa Troll heißt es: "Wir hatten immer Angst, dass Elsas Kräfte zu stark für diese Welt sind. Jetzt müssen wir hoffen, dass sie ausreichen!" Und Anna kündigt ernst an: "Ich werden nicht zulassen, dass ihr etwas geschieht!" Wir sehen im Clip, dass unsere Helden allerhand zu tun haben, eine Reise antreten und in Schwierigkeiten geraten...


Die Eiskönigin 2 ist ab dem 21.11. im Kino zu sehen.