Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Frauen auf Geisterjagd

"Ghostbuster": Der 2. Trailer ist da

VIDEO: Die neuen Geisterjägerinnen bei der Arbeit: Blick auf den Film.

Wer es kaum erwarten kann, bis der neue Ghostbusters-Film in die Kinos kommt, muss leider noch Geduld haben: Bei uns läuft die Neuauflage mit weiblichen Geisterjägerinnen erst am 28. Juli an. Aber wenigstens dürfen wir jetzt einen Blick auf den Streifen werfen. Der zweite Trailer ist da!

Frauen auf Geisterjagd
Der Clip beginnt mit einer Erinnerung an damals. "Vor 30 Jahren haben vier Freunde die Welt gerettet", liest man auf schwarzem Hintergrund, "Jetzt übernimmt das ein neues Team." Dann werden nacheinander die vier Geisterjägerinnen gezeigt, die sich nun an die Arbeit machen und man sieht Altbekanntes. "Hallo, mein Name ist Erin Gilbert, Doktor der Teilchenphysik", stellt Darstellerin Kristen Wiig sich bei einem Geist vor und wird mit Schleim vollgespuckt.

Männliche Unterstützung
Es klingt dramatisch! Abby (Melissa McCarthy) schildert, dass es paranormale Sichtungen in der ganzen Stadt gibt: "Da draußen brauchen Menschen unsere Hilfe!" Auch die vier neuen Geisterjägerinnen bekommen Hilfe - in Form ihres Rezeptionisten Kevin (Chris Hemsworth) und der macht seine Sache nicht immer allzu gut...

Neue Stars, altes Konzept
Der Trailer zeigt: Fans der Ghostbusters werden wohl voll auf ihre Rechnung kommen. Denn abgesehen von den getauschten Geschlechtern, ist alles beim Alten. Es gibt Geister, von denen uns manche bekannt vorkommen, es gibt Action und natürlich gibt es jede Menge Gags. Alles wie gehabt!

Diashow: Das sind die neuen Ghostbusters

Das sind die neuen Ghostbusters

×