Hangover 2: Bester Comedy-Start

Dritter Teil geplant

Hangover 2: Bester Comedy-Start

Die Fortsetzung des Comedy-Krachers mit Bradley Cooper bricht alle Rekorde.

Der Film " Hangover 2 " hat am Wochenende in den Kinos der USA und Kanadas mindestens 86 Millionen Dollar eingespielt. Das ist laut US-Medien der beste Start, den eine Komödie in den nordamerikanischen Kinos je hatte. Es wird damit gerechnet, dass diese Zahl nach oben hin korrigiert werden könnte. Von Einnahmen in der Höhe bis zu 138 Millionen Dollar in den ersten paar Tagen Spielzeit ist die Rede. Ein dritter Teil mit allen Hauptakteuren scheint bereits sicher verfilmt zu werden.

Auf die Plätze verwiesen
Für "Kung-Fu-Panda 2" blieb da nur der zweite Platz - trotz beachtlicher 50 Millionen Dollar. Das vierte Abenteuer der "Pirates of the Caribbean" mit dem Untertitel "Fremde Gezeiten" segelte mit knapp 40 Millionen Dollar, nicht einmal der Hälfte der 90 Millionen vom Eröffnungswochenende , vom ersten auf den dritten Platz.

Diashow: Hangover 2

Hangover 2

×