sandlermontag

Auch das noch

Heidi Montag spielt mit Adam Sandler

Das blonde Reality-TV-Sternchen Montag landet ihre erste Hollywood-Rolle

Jetzt hat sie eine richtige Rolle in einem echten Film! Heidi Montag spielt mit Komödiendarsteller Adam Sandler im Hollywood-Streifen "Just Go With It".

Montag: "Das ist einer der besten Tage meines Lebens!"
Gedreht wird bereits seit Montag, 15.3. und Heidi ist ganz begeistert. Sie twitterte ihre Entzückung: "Ich habe gerade meine erste Filmrolle gelandet. Ich beginne am Montag zu filmen! Das ist einer der besten Tage meines Lebens. Hol' mir Eis, um das zu feiern."

Aniston und Kidman auch dabei
Zwar wird die Rolle nicht sehr groß ausfallen (drei Drehtage sind veranschlagt) aber sie spielt an der Seite von Jennifer Aniston und Nicole Kidman. Wahrscheinlich hatte Heidi eine gute Idee, Ehemann Spencer Pratt als Manager zu feuern, denn just am Tag danach flatterte das Angebot ins Haus.

Darum gehts in "Just Go With It"
Adam Sandler spielt einen Mann, der unter einer ausgeprägten Bindungs-Phobie leidet. Darum lügt er seiner Freundin vor, er wäre bereits verheiratet und so muss er eine Schein-Familie findet, damit der Schwindel nicht auffliegt...