Heiligtümer des Todes 2

Letzter Showdown 
für Harry Potter

Teilen

Der letzte Trailer: Lord Voldemort rüstet zum finalen Kampf mit Harry Potter.

Dann ertönt die Stimme von Lord Voldemort: „ Harry Potter . Du hast tapfer gekämpft. Aber nun lässt du zu, dass deine Freunde für dich sterben, anstatt mir selbst gegenüber zu treten …“ So beginnt der offizielle Trailer zum letzten Potter-Film. der am 14. Juli in Österreich anlaufen wird.

Showdown
Um zu ahnen, was in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 abläuft, muss man kein Intimkenner der Saga sein: Es kommt zum Showdown zwischen Harry und seinem Widersacher, dem dunklen Lord. „Komm schon. Beenden wir’s so, wie wir es angefangen haben“, sagt Potter im Trailer zu Voldemort. Dann stürzen die beiden in einen Abgrund.

Action
Der achte und letzte Potter -Film verlässt endgültig die Kinderwelt der frühen Abenteuer Harrys – die Bilder des Trailers deuten auf spektakuläre Action hin, die noch dazu in 3-D-Qualität zu sehen sein wird.

Radcliffe
Während das Warner-Studio alles daran setzt, die Potter -Geldquelle noch einmal sprudeln zu lassen (die ersten sieben Filme brachten weltweit 4,3 Mrd. Euro ein), spielt Hauptdarsteller Daniel Radcliffe in New York Theater. Er ist derzeit Tag für Tag im Musical How To Succeed In Business Without Really Trying zu sehen. Dort hält sich der Wirbel in Grenzen: Am Broadway-Halbpreis-Schalter TKTS gibt’s fast immer Diskont-Tickets für die Show.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2. Ab 14. Juli im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo