Internet-Hype

Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson

Teilen

Hollywood und die sozialen Medien stehen derzeit Kopf.

Schon seit Jahren hält sich in Hollywood der Trend zum Remake erfolgreicher Filme. Neu dagegen ist, dass ursprüngliche Männerrollen jetzt mit Frauen besetzt werden - siehe "Ghostbusters". Diese Idee hat jetzt einen wahren Internet-Hype mit den Schauspielerinnen Margot Robbie und Emma Watson im Mittelpunkt ausgelöst. Sie sollen die Hauptrollen in einem "Frauen-Remake" von "Brokeback Mountain" übernehmen.

2005 spielten sich Heath Leder und Jake Gyllenhaal als schwule Cowboys in die Herzen der Kritiker und der Zuschauer. Jetzt sollen Robbie und Watson als lesbische Cowgirls für einen Kassenhit sorgen. Das Internet jedenfalls ist begeistert:

 


 

 


 

Dumm nur, dass es vermutlich nicht dazu kommen wird. Denn das Gerücht wurde auf einer Satire-Seite veröffentlicht. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Hollywood ja vom Internet-Hype anstecken.

So heiß ist Margot Robbie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.