Leinwandebüt

Hello Kitty kommt 2019 ins Kino

Teilen

Der Film über das Katzenmädchen kostet 240 Millionen Dollar.

Als würde die Welt nicht schon genug von allen Dingen mit Hello Kittys Gesicht überflutet werden, soll nun sogar ein Film mit dem halb Katze-halb Mädchen-Wesen gedreht werden. Ein paar Jahre werden wir damit allerdings noch verschont, denn der Streifen soll erst 2019 in die Kinos kommen. Ob Hello Kitty dann noch immer total angesagt ist?

Millionen-Budget
Bereits seit 40 Jahren reißt der Hype um Hello Kitty nicht ab und jetzt soll sie sogar bald ihr Hollywood Debüt feiern. Für den Film sollen die Produzenten ein Budget von 160 bis 240 Millionen Dollar veranschlagt haben. Das muss aber ein ziemlicher Hit werden.

Über die Story ist dafür noch nichts bekannt, doch wenn man sich die vielen Hobbys von Hello Kitty ansieht, kann er nur spannend werden. Auf ihrer Facebook-Seite zählt sie unter anderem reisen, Musik hören und leckere Kekse essen zu ihren liebsten Aktivitäten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.