Hier ist der neue "Star Wars 7"-Trailer

Endlich!

Hier ist der neue "Star Wars 7"-Trailer

Hier sind die ersten Bilder von "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht."

So lange haben die Fans darauf gewartet - jetzt ist er endlich da! Unter der Regie von J.J. Abrams wird gerade der siebte Teil von "Star Wars" gedreht, um den treuen Anhängern des Films das Warten etwas zu verkürzen wird endlich der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

oe24.at hat die heiß erwarteten 88-Sekunden als Vorgeschmack auf den "Star Wars"-Film:

Trailer zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"


Der erste, von Fans sehnsüchtig erwartete Trailer für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wurde am Freitag via iTunes veröffentlicht. Der Teaser-Clip lässt zur legendären "Force Theme" von Filmkomponist John Williams die einzelnen Hauptfiguren aufblitzen und gewährt einen kurzen Blick auf die Millennium Falcon, das kultige Raumschiff von Han Solo.

Auf den ersten Blick: Wüste, karge Wüstenlandschaft - Plötzlich taucht John Boyega auf, in einem Stormtrooper-Outfit. Ein kleiner Roboter rollt durch's Bild,  X-Wings gleiten übers Wasser, der Millenium Falcon braust durch's Bild.
Der Theme-Song setzt ein: Gänsehaut-Feeling für "Star Wars"-Fans.

Trailer im Netz
Eigentlich sollte der Trailer am 28.11. nur in ausgewählten US-Kinos gezeigt werden, doch die sehnsüchtig wartenden Fans starteten im Netz einen Sturm des Protests: Zum Glück, denn jetzt ist er endlich online.

Diashow: Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

×