Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth

"The Hunger Games"

Igitt: JLaw küsst mit Knoblauchfahne

So ekelig ist angeblich ein Kuss mit Männerschwarm Jennifer Lawrence.

Schauspielstar Jennifer Lawrence zu küssen ("The Hunger Games") ist wohl für viele Männer ein absoluter Wunschtraum - Doch ihr Schauspielkollege Liam Hemsworth schien den Kuss am Set alles andere als genossen zu haben und schockt die Fans: JLaw küsst mit Knoblauchfahne! "Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unbehaglich”, verriet Liam im Interview bei Jimmy Fallon.

Knoblauch, Thunfisch und Co.
"Wenn man es als Außenstehender sieht, scheint es ein tolles Bild zu ergeben. Sie ist einer meiner besten Freunde, ich liebe sie, aber als wir eine Kussszene hatten, legte sie Wert darauf, Knoblauch oder Tunfisch oder etwas anderes Ekliges zu essen.”, erzählt Hemsworth weiter.

JLaw putzt sich nicht die Zähne
Doch JLaw geht sogar noch weiter, sie kündigte sogar an, dass sie eine Fahne hat: "Ich hatte Knoblauch und habe mir nicht die Zähne geputzt!" Hemsworth darauf ironisch, "Fantastisch, ich kann es kaum erwarten, es zu probieren…"

Zum Glück gibt's noch kein Geruchs-Kino: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" (Regie: Francis Lawrence) mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence ab 20. November im Kino.

Diashow: "Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"



Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"