APAFTP-01858480

Indiana Jones 5

Nach diesem Teil ist Schluss mit Indy

Harrison Ford ist fix dabei, Drehbuch fast fertig, zu Filmen wird 2011 begonnen.

Wenn bei Indiana Jones 5 die Klappe fällt, wird es zum letzten Mal sein. Die Abenteuerreihe mit Schauspieler Harrison Ford in der Hauptrolle soll nun ein Ende finden. Die Dreharbeiten werden 2011 beginnen, das Script muss nur noch ausgefeilt werden: "George Lucas und Steven Spielberg haben an einem Drehbuch gearbeitet und es ist beinahe fertig", so ein Insider. Der Hollywood-Schauspieler halte sich bereit zum Drehen: "Harrison ist auf Abruf bereit fürs Filmen im kommenden Jahr. Das sieht nach einem emotionalen und aufregenden Ausklang der Reihe aus und Indy wird seiner bislang größten Herausforderung gegenüberstehen."

Indiana Jones 5 - Darum geht's
Viel Action und Spannung verspricht auch dieser Teil zu beinhalten. Thema soll das Bermudadreieck sein: Die gefährliche Gegend, im Nordatlantik, wo viele Flugzeuge angeblich schon verschwunden sind. Shia LaBeouf wird zum zweiten Mal den Sohn von Indiana verkörpern.