"Indianer" Arnie vor Film-Comeback

Schwarzenegger

"Indianer" Arnie vor Film-Comeback

Er kämpft für Nachhaltigkeit in Brasilien. Inzwischen kocht Hollywoods Gerüchteküche.

Mit prominenten Mitstreitern wie Filmemacher James Cameron (56) begab sich Arnold Schwarzenegger (63) nach Brasilien. Dort nahm er – Einheimischen-Kopfschmuck inklusive – an einem internationalen Forum für Nachhaltigkeit in dem Land teil.

Derweilen wird mit Spannung der 4. April erwartet. Denn da will die „steirische Eiche“ auf einer französischen Filmfachmesse in Cannes erste Details über eine noch geheime TV-Serie mit ihm verraten.

Auch gibt es Indizien für ein echtes Hollywood­comeback des Terminator-Stars. Vielleicht tüftelte er ja mit Cameron gemeinsam daran in Brasilien. Schließlich ist dieser ja Regisseur der Terminator-Blockbuster gewesen. Cameron zeigte ebenso für True Lies – mit Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis – verantwortlich. An dessen Teil 2 soll bereits gearbeitet werden. Fans hoffen nun, dass Arnie sein Terminator-Versprechen einhält: „I'll be back!“