robbie_pps

Zu Weihnachten

Intimer Film über Take That kommt

Die wiedervereinte Band wurde über 18 Monate begleitet.

Zuerst das Comeback, jetzt der Film. 2010 dürfte das absolute Take -That -Jahr sein. Robbie ist wieder dabei, die erste Single mit Kollege Gary Barlow war ein gelungener Treffer und das Lied " The Flood " mit allen Jungs lässt schon als Ankündigung kaum Wünsche offen...

Film über Comeback
Nun erfahren Fans bald alles zu dieser gelungenen Wiedervereinigung. Für den Take That Film haben Kameras die Jungs 18 Monate lang begleitet. Ein Intimus der Band sagte zur Sun: "Es war nicht einfach und sie mussten ihre Seelen stärker entblößen, als sie es geplant hatten.“ Dadurch bekomme der Zuseher aber auch Einblick darin, wie nahe sich die Bandmitglieder nun stünden. Auch Mark Owens Alkoholsucht und Privatleben nehme eine größere Rolle im Film ein. In die Kinos kommt der Film zu Weihnachten. Allerdings nur in England - ob und wann er bei uns zu sehen ist, steht nicht fest.

Lesen Sie auch