Kinokarten gewinnen!

Iron Man 2: Sexy Scarlett und Mega-Sound

Das AC/DC Album zum Film ist schon zu haben. Das sind die besten Film-Bilder!

Mit einem Einspielergebnis von weltweit über 600 Millionen Dollar zählt die Marvel-Comic-Verfilmung "Iron Man" zu den größten Blockbustern aller Zeiten. Mit mehr als 200 Millionen verkauften Alben sind AC/DC eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Nun steuern Angus Young, Brian Johnson und Co. die Musik zur Fortsetzung des Blockbusters bei.

Diashow:

Kurzinhalt "Iron Man 2"
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden. Welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Natasha Romanoff (Scarlett Johansson)?

Karten gewinnen
Holen Sie sich hier 2x2 Karten für "Iron Man 2"

© oe24

AC/DC: "Iron Man 2"
Foto: (c) Sony

Für "Iron Man 2" wurden aus den zehn AC/DC-Studioalben, die zwischen 1976 und 2008 erschienen, fünfzehn Songs ausgewählt.

Tracklisting CD

1. Shoot to Thrill
2. Rock ‘N’ Roll Damnation
3. Guns for Hire
4. Cold Hearted Man
5. Back in Black
6. Thunderstruck
7. If You Want Blood (You’ve Got It)
8. Evil Walks
9. T.N.T.
10. Hell Ain’t a Bad Place to Be
11. Have a Drink on Me
12. The Razor’s Edge
13. Let There Be Rock
14. War Machine
15. Highway to Hell

"Iron Man 2" u.a. mit: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Scarlett Johansson, Mickey Rourke und Samuel L. Jackson. Ab 6.5. im Kino